1975-10-12-Kiel-BW-501 12.10.1975, Kiel Hbf., der ehemalige Wasserturm im Bahnbetriebswerk Kiel. Bild eingestellt mit freundlicher Genehmigung von Herrn B. Wiesmüller.
1975-10-12-Kiel-Hbf-502 12.10.1975, Kiel Hbf., das ehemalige Rangierstellwerk "Kr" Im Hintergrund die Bahnhofshalle mit dem Reiterstellwerk "Kp". Bild eingestellt mit freundlicher Genehmigung von Herrn B. Wiesmüller.
1975-10-12-Kiel-Hbf-503 12.10.1975, Kiel Hbf., das ehemalige Rangierstellwerk "Kr" Blick auf die Abstellgruppe Richtung Süden. Bild eingestellt mit freundlicher Genehmigung von Herrn B. Wiesmüller.
1980-05-06-Ascheberg-501 06.05.1980, Ascheberg, die Bahnmeister Draisine vom Typ KLV10 wartet im Bahnhof Ascheberg eine Zugkreuzung mit einem Gegenzug aus Kiel ab. Links die Strecke nach Neumünster, rechts Richtung Kiel. Bild eingestellt mit freundlicher Genehmigung von Herrn B. Wiesmüller.
1980-05-06-Kiel-Hbf-501 06.05.1980 Kiel Hbf., die Bahnmeister Draisine vom Typ KLV10 ist aus Neustadt angekommen und wartet auf Gleis 5 auf die Weiterfahrt nach Flensburg. Bild eingestellt mit freundlicher Genehmigung von Herrn B. Wiesmüller.
1980-05-06-Ploen-502 06.05.1980, Plön, auf Gleis 1 vor dem Empfangsgebäude wartet die Bahnmeister Draisine vom Typ KLV 10 eine Zugkreuzung ab. Bild eingestellt mit freundlicher Genehmigung von Herrn B. Wiesmüller.
1980-05-06-Ploen-503 06.05.1980, Plön, auf Gleis 1 vor dem Empfangsgebäude wartet die Bahnmeister Draisine vom Typ KLV 10 eine Zugkreuzung ab. Bild eingestellt mit freundlicher Genehmigung von Herrn B. Wiesmüller.
1980-05-06-Rieseby-502 06.05.1980, Rieseby, die Bahnmeister Draisine vom Typ KLV10 bei der Ausfahrt Richtung Flensburg. Bild eingestellt mit freundlicher Genehmigung von Herrn B. Wiesmüller.
1980-05-06-Suchsdorf-502 06.05.1980, Suchsdorf, die Bahnmeister Draisine vom Typ KLV10 auf der Levensauer Hochbrücke Richtung Flensburg. Bild eingestellt mit freundlicher Genehmigung von Herrn B. Wiesmüller.
1985-08-00-Eutin-504 August 1985, Eutin, das Fahrdienstleiter-Stellwerk "Ef" an der Bahnhofsausfahrt Richtung Bad Schwartau und Neustadt. Bild eingestellt mit freundlicher Genehmigung von Herrn B. Wiesmüller.
1980-05-06-Luebeck-501 06.05.1980 Lübeck, die Bahnmeister Draisine vom Typ KLV10 wartet vor dem Einfahrsignal vom Lübecker Hauptbahnhof zur Einfahrt in den Bahnhof und Veiterfahrt nach Neustadt. Rechts stehen mehrere Dieselloks der Baureihe 220 (V 200). Bild eingestellt mit freundlicher Genehmigung von Herrn B. Wiesmüller.
1980-05-06-Luebeck-502 06.05.1980 Lübeck, die Bahnmeister Draisine vom Typ KLV10 wartet vor dem Einfahrsignal vom Lübecker Hauptbahnhof zur Einfahrt in den Bahnhof und Veiterfahrt nach Neustadt. Links stehen mehrere Dieselloks der Baureihe 220 (V 200). Bild eingestellt mit freundlicher Genehmigung von Herrn B. Wiesmüller.
1975-09-07-Neumuenster-501 07.09.1975, Neumünster, Blick aus Richtung Süden auf den Personenbahnhof. Rechts das Stellwerk "Ns". Gleis 1 ist gesperrt, da das Empfangsgebäude neu gebaut wird. Bild eingestellt mit freundlicher Genehmigung von Herrn B. Wiesmüller.
1975-09-07-Neumuenster-502 07.09.1975, Neumünster, Stellwerk "Ns" mechanisches Stellwerk Bauart Jüdel, in Betrieb von 1904 bis zum 18.09.1994. Bild eingestellt mit freundlicher Genehmigung von Herrn B. Wiesmüller.
1975-09-07-Neumuenster-503 07.09.1975, Neumünster, Blick vom Bahnsteig Gleis 5 Richtung Norden, rechts das Stellwerk "Np", im Bildmitte das Ausbesserungswerk. Bild eingestellt mit freundlicher Genehmigung von Herrn B. Wiesmüller.